Basistraining für Hunde ab dem 6. Monat

Basistraining für Hunde ab dem 6. Monat | Basistraining | Offene Gruppe | Max. Teilnehmer: 6 | Preis: 25,00 € (25,00 € pro Einheit / 1 Einheit/en x pro Buchung)
Basistraining für Hunde ab dem 6. Monat

Dieser Termin richtet sich an alle, die gerne gemeinsam Basics üben möchten. Offen ist er für Junghunde ab 6 Monaten oder auch erwachsene Hunde, die gerne noch unter Ablenkung üben möchten.

Inhalte sind in erster Linie wirklich Basisübungen und -tugenden, die gerade in den letzten Monaten sicher beim Training zu kurz gekommen sind. Gerne dürfen sich auch Fortgeschrittene anmelden, die einfach wieder Gruppenluft schnuppern und die Gelegenheit zum üben nutzen möchten.

Wichtig ist, dass jeder diesen Termin als das sieht, was er ist: Training! Gerade die "Coronahunde" werden in den ersten Wochen sehr, sehr aufgeregt sein, da ihnen bisher die Übungsgelegenheit in der Gruppe gefehlt hat. Davon darf sich niemand frustrieren lassen, sondern es gilt, ruhig, gelassen und mit einer großen Portion Humor am Ball bzw. am Hund zu bleiben. Wir helfen Ihnen dabei!

Nur für Teilnehmer:innen, die bereits bei uns ein Stundenpaket gebucht haben/hatten.

Vom Multipass wird 1 Einheit abgezogen.

Dieser Termin dient zur Zeit auch als Ersatz für die Junghundekurse, die wegen Corona nicht ausgeschrieben werden.

Pro Hund dürfen ab sofort wieder 2 Personen zu Gruppenstunden mitkommen!


Montag, 27.06.2022 09:00 Uhr (45 Minuten)
Fäth, Sabrina
Hundezentrum Aschaffenburg (Karte >)
Im Hofgewann 10, 63814 Mainaschaff
Sie finden uns im Industriegebiet gegenüber der Spedition Kissel.