Unter Umständen werden nicht immer alle Hunde gleichzeitig spielen (können), damit die einzelnen Interaktionen besser beobachtet werden können.
Die Teilnahme ist auch ohne Hund möglich – die perfekte Gelegenheit, um in Ruhe beobachten und lernen zu können (kostenpflichtig).
Bitte mitbringen:
- eng anliegendes Halsband (Geschirre müssen wegen möglicher Verletzungsgefahren während des Spiels ausgezogen werden)
- Leine
- Mantel und/oder eine Decke in der kalten Jahreszeit
Bezahlung:
Sie benötigen für diesen Termin einen Multipass (5er-Karte). Falls Sie noch keinen Multipass besitzen, können Sie ihn gleichzeitig mit der Buchung beauftragen - Sie erhalten dann eine Rechnung von uns. Für diesen Termin wird eine Einheit vom Multipass abgezogen.
Geeignet für Hunde ab 6 Monaten und ab 16kg. (Nach Absprache können Junghunde im Anschluss des Welpenspiels (ab der 19. Woche) bereits an der kommentierten Spielstunde teilnehmen. Wenn Ihr Hund an der Grenze von 15/16kg ist und Sie sich unsicher sind, ob er eher zu den Midis oder zu den Großen passt, sprechen Sie bitte Ihre Trainerin an.)
Kinder unter 14 Jahren dürfen nicht an kommentierten Spielstunden teilnehmen. Es darf gerne hinter dem Zaun zugeschaut werden.
Sie sind noch kein:e Kund:in bei uns? Dann buchen Sie bitte vorab eine Einzelstunde, damit wir Sie und Ihren Hund kennenlernen können. Hier beraten wir Sie ob bzw. welche Gruppen oder Kurse für Ihren Hund geeignet sind. Ihr Vierbeiner soll weder über- noch unterfordert werden.